Grußwort von Charly Körbel

Botschafter der FIFA Frauen-WM 2011 in Frankfurt am Main

Es ist eine große Ehre für mich, als WM-Botschafter für den Spielort Frankfurt der FIFA Frauen-WM 2011 werben zu dürfen.

Auch ich freue mich und bin positiv überrascht, welche rasante und positive Entwicklung der Frauenfußball in den letzten Jahren genommen hat. Die Frauen-Bundesliga, unser 1.FFC Frankfurt und die Nationalmannschaft spielen einen hervorragenden Fußball und hier in unserem Frankfurter Stadion waren rund 45.000 Zuschauer beim Freundschaftsspiel Deutschland gegen Brasilien.

Als Frankfurter Fußballer sehe ich es natürlich mit großer Genugtuung, dass unserer Stadt eine zentrale Bedeutung bei der FIFA Frauen-WM 2011 hat. Und daher möchte ich alles tun, damit Frankfurt und der Frauenfußball durch diese WM noch weiteren Auftrieb erfahren.

Ich wünsche allen Besuchern, Gästen und Fans viel Spaß mit diesem Internetangebot und uns allen eine erfolgreiche FIFA Frauen-WM 2011!

Herzlichst, Ihr
Charly Körbel


|