Grußwort von Sandra Smisek

Botschafterin der FIFA Frauen-WM 2011 in Frankfurt am Main

Die FIFA Frauen-WM in Frankfurt wird ein Riesenereignis werden, davon bin ich überzeugt. Frankfurt ist wirklich das Herz des Frauenfußballs und genau der richtige Ort, um dieses Fußballfest zu feiern.

Neben den Fußballspielen im Stadion wird es aber auch wieder eine Fanmeile am Main mit Public Viewing und interessanten Kulturangeboten geben. Die Frankfurter Fanmeile soll zu einem angenehmen Treffpunkt für alle werden: Für Jung und Alt, für Frauen und Männer, für Familien mit Kindern und für die Fußballbegeisterten.

Als WM-Botschafterin für die Stadt Frankfurt wünsche ich mir, dass gerade auch die Menschen aus der Region dieses Fußballfest zu „ihrem" Fest machen und Frankfurt nach 2006 wiederum durch eine fröhlich-friedliche WM-Atmosphäre auf sich aufmerksam macht.

Dieses Internetangebot informiert umfassend über die WM in Frankfurt. Ein Besuch lohnt sich.

Viel Spaß beim Lesen und Surfen wünscht
Herzlichst, Ihre

Sandra Smisek


|