Sandra Smisek

WM-Botschafter Sandra Smisek

Als WM-Botschafterin für die Stadt Frankfurt wünsche ich mir, dass gerade auch die Menschen aus der Region dieses Fußballfest zu ihrem Fest machen und Frankfurt nach 2006 wiederum durch eine fröhlich-friedliche WM-Atmosphäre auf sich aufmerksam macht.

Mehr

Charly Körbel

WM-Botschafter Charly Körbel

Als Frankfurter Fußballer sehe ich es natürlich mit großer Genugtuung, dass unserer Stadt eine zentrale Bedeutung bei der FIFA Frauen-WM 2011 hat. Und daher möchte ich alles tun, damit Frankfurt und der Frauenfußball durch diese WM noch weiteren Auftrieb erfahren.

Mehr

Sicherheitskonzept

Sicherheitskonzept

Henni Nachtsheim alias Polizist Günther bekomme einen neuen Vorgesetzten. Er ahnt nicht, auf wen er sich einzustellen hat...

Mehr

Unterschriftensammlung

Unterschriftensammlung

Henni Nachtsheim gründet die Initiative gegen kickende Weiber im Stadion und sammelt Unterschriften.

Mehr


Sie befinden sich hier:



|